aqua1


AQUAMARIN



Ein Geheimnis, das verborgen bleiben sollte für alle Zeiten. Das in Vergessenheit geraten sollte.

Doch dann entdeckt ein Mädchen die Wahrheit …



Wir schreiben das Jahr 2151. Die Menschen haben sich das Meer untertan gemacht, erschließen den Meeresboden auf der Suche nach Rohstoffen und Energie. Niemand ahnt, dass die Tiefen der Ozeane ein Geheimnis verborgen ist, das niemals ans Licht kommen sollte.

Nimm dich in Acht vor Wasser! Meide das Meer! Geh ja nicht schwimmen!
Das sind die Ermahnungen, mit denen Saha aufgewachsen ist, denn eine seltsame Verletzung aus Kinderzeiten verbietet der Sechzehnjährigen alle sportlichen Aktivitäten, die mit Wasser zu tun haben. In Seahaven an der Nordküste Australiens ist das gleichbedeutend damit, ein Außenseiter zu sein, denn jeder schwimmt, taucht oder segelt hier, und wer es nicht tut, gehört einfach nicht dazu.
Saha hat sich schon fast mit ihrem einsamen Dasein abgefunden, als ein schrecklicher Vorfall alles in Frage stellt, was sie bisher geglaubt hat.

So wagt sie sich schließlich doch ins Meer – und macht eine unglaubliche Entdeckung …

Arena Verlag
ISBN 978-3-401-60022-2
408 Seiten, gebunden mit foliengeprägtem Schutzumschlag und Lesebändchen
€ 17,99
Erscheint im Juni 2015

Hörbuch (6 CDs)
ISBN 978-3-401-24018-3
€ 24,99
Erscheint im Juli 2015