Aktuelle Termine:
24. Mai 2024


19 Uhr – Lesung in der Gemeindebücherei Öpfingen (Schlosshofstraße 12, 89614 Öpfingen, Telefon 07391-7558264).
Ich lese aus meine Roman "
Der schlauste Mann der Welt", beantworte Fragen und signiere.
Eintritt €10,-.
10. bis 13. April 2024

Ich werde zu Gast sein auf dem Festival
"Sirennes". Der Name ist ein jeu de mots: Das Festival findet in Rennes statt, an der dortigen Universität. Mehr weiß ich auch noch nicht. Es ist aber in Frankreich bei solchen Veranstaltungen nicht selten, dass man alles Wesentliche erst in letzter Minute erfährt.
Nachtrag: Ich bin leider kurz vorher krank geworden und konnte nicht nach Rennes fahren.
12. Oktober 2023

Spätestens heute sollte mein neuer Jugendroman
"Zap!" in guten Buchhandlungen zu haben sein.

18. – 22. Oktober 2023
Chengdu (China), SF World-Convention

Ich bin anlässlich des Erscheinens der chinesischen Buchausgabe meines Romans "Herr aller Dinge" zur diesjährigen SF World Convention nach Chengdu eingeladen.
23. November 2023

Auf dem Streaming-Kanal
Paramount+ beginnt die Ausstrahlung der sechsteiligen Serie "Eine Billion Dollar", basierend auf meinem gleichnamigen Roman.

Produziert von Quirin Berg, Max Wiedemann und Kerstin Nommsen, Regie Florian Baxmeyer und Isabell Braak, Drehbuch von Stefan Holtz und Florian Iwersen.
In den Hauptrollen Philip Froissant ("Die Kaiserin"), Oliver Masucci („Fantastic Beasts: Dumbledores Geheimnis“) und Alessandra Mastronardi („Massive Talent“). In weiteren Rollen: Greta Scacchi („Broken Tail“) sowie Carl Malapa, Stefano Casetti, Orso María Guerrini, Carsten Björnlund, Erdal Yildiz und Vincent Londez.
Impressum Datenschutzerklärung Copyrightnachweise

© 1998-2024 Andreas Eschbach • www.andreaseschbach.com • Alle Rechte vorbehalten.