Autogrammkarten! In Leipzig!

Ich hab's ja bekanntlich nicht so mit Autogrammkarten, weil ich lieber meine Bücher signiere als mein Gesicht, aber wer zu den Perry-Rhodan-Autoren zählt, und sei es nur als gelegentlicher Gastautor und Prequel-Schreiber, der muss da durch: Wenn ich also am kommenden Freitag, dem 22. März 2019, um 15 Uhr an den Perry-Rhodan-Stand auf der Leipziger Buchmesse kommen werde (der sich übrigens in Halle 2, H 404 befindet), werden dort Autogrammkarten mit meinem Konterfei bereitliegen, und wer so etwas schon immer mal haben wollte, aus welchen Gründen auch immer, der sollte die Gelegenheit nutzen; wer weiß, wann sie wiederkommt.

Natürlich kann man auch Bücher mitbringen, die signiere ich auch, vorausgesetzt, es sind welche, die ich geschrieben habe. Sinngemäß dasselbe gilt für Romanhefte.